Rendezvous

Eigerplatz Ein Blick hinter die Baggerschaufeln

Di, 21. Mär. 2017

In 147 Tagen sollen wieder Trams über den Eigerplatz rollen. Bis es so weit ist, haben die Bauarbeiter auf der grössten Baustelle, welche die Stadt Bern als Bauherrin betreibt, noch viel zu tun.

TEXT MARKUS EHINGER FOTOS ALEXANDRA SCHÜRCH

An jeder Ecke wird ...

Sandstone Mystery-Serie aus Bern

Di, 14. Mär. 2017

«Hölle auf Erden» heisst die 40-minütige Pilotfolge der ersten Schweizer Mystery-Serie. Zu sehen wird die erste Folge online sein. Für die Regie und das Drehbuch zeichnet Bernerbär-Kinoexperte Markus von Känel verantwortlich.

Durch eine geheime Türe in der ...

Markus Lergier Berner Tourismusdirektor

Di, 07. Mär. 2017

14 Jahre lang war Markus Lergier Direktor von Bern Tourismus. Ende November geht er in Rente. Im Interview spricht er über Logiernächtezahlen, neue Hotels, Bern als Sportstadt, die Höhepunkte des Jahres 2017 sowie über seine Zeit nach der Pensionierung.

INTERVIEW ...

Rendezvous abonnieren

Veranstaltungen

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote

Trending

1

KUNO LAUENER

Bereits am 14. Februar hievten wir ZüriWest-Sänger Kuno Lauener als Kopf der Woche auf die Frontseite des Bernerbär. Damals wurde bekannt, dass Züri West ein neues Album herausgeben werden. Jetzt ist es so weit: Am Freitag erscheint das Album mit dem Namen «Love». ...