VERDINGKINDER, PORTRAITS VON PETER KLAUNZER Käfigturm, bis 30.Juni

Di, 14. Mär. 2017

Der Fotograf Peter Klaunzer ist durch seine Arbeit für Keystone mit ehemaligen Verding- und Pflegekindern in Berührung gekommen. Bewegt durch ihre Geschichten hat er 25 Betroffene porträtiert. Wegen des grossen Erfolgs der Ausstellung wird sie nun bis 30. Juni verlängert.

MARKTGASSE 67, DIV. ÖFFNUNGSZEITEN

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Veranstaltungen

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote

Trending

1

KUNO LAUENER

Bereits am 14. Februar hievten wir ZüriWest-Sänger Kuno Lauener als Kopf der Woche auf die Frontseite des Bernerbär. Damals wurde bekannt, dass Züri West ein neues Album herausgeben werden. Jetzt ist es so weit: Am Freitag erscheint das Album mit dem Namen «Love». ...